Budenzauber auf der Einschulung

Am letzten Freitag fand an unserer Schule das Einschulungsfest statt. Wie jedes Jahr gab es wieder ein Bühnenprogramm mit selbstorganisierten Beiträgen der Kinder. Dieses Mal wurde Seil gesprungen, getanzt, die Hula Hopp-Reifen geschwungen und kleine Sketche aufgeführt.

Sehr beeindruckend war die Clownsnummer von drei Schüler*innen aus dem Bereich 4-6, die das Publikum mit ihren slapsticks verzauberten.

Nun haben die Erstklässler*innen schon ihren zweiten Schultag hinter sich. In den nächsten Wochen werden sie sich hoffentlich gut bei uns einleben und viele Freundschaften wachsen.

Schwuppdiwupp gehen die Jahre ins Land und eines Tages werden sie dann auf der Bühne stehen und zukünftige Erstklässler*innen willkommen heißen 🙂 (Lo)