Termin Buchungsmaske

Info zum Tag der offenen Tür am 19.09.2020, 10-15 Uhr

Nach der etwa einstündigen Veranstaltung im Haus, wird es draußen die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen geben.

Ihr müsst alle Familienmitglieder einzeln anmelden, wobei es pro Familie nur drei Plätze gibt (davon max. zwei Erwachsene. Kinder unter zwei Jahren zählen nicht, wenn sie während der gesamten Veranstaltung auf dem Arm eines Elternteils oder im Kinderwagen o.ä. bleiben).

Info zum Infoabend am Donnerstag, den 1.10.2020, 18-21 Uhr

Auch hier müsst ihr alle Familienmitglieder einzeln anmelden, wobei es pro Familie nur zwei Plätze gibt. Wir bitten euch, zum Infoabend ohne Kinder zu kommen.

Bitte seid 15 Minuten vor eurem Termin da und wartet im Garten der Schule (Eingang über das grüne Gartentor). Ihr werdet dort von einer Lernbegleiterin/einem Lernbegleiter abgeholt. Die Schulführung findet nur mit Mund-Nasen-Schutz statt. Zur Gesprächsrunde kann die Maske abgenommen werden, wenn alle an ihrem Platz sind.