Stellenangebote

Die Freie Schule am Mauerpark, eine selbstverwaltete Freie Alternative Grundschule (www.freieschuleberlin.de) sucht zum 1. Mai 2017 eine Lernbegleiterin/einen Lernbegleiter als Elternzeitvertretung für das Fach Englisch. Voraussetzung ist mindestens 1. Staatsexamen (Grundschullehramt) oder eine entsprechende Unterrichtsgenehmigung. Eine achtsame Haltung gegenüber den Kindern und Erfahrungen in der Montessori-Materialarbeit  sind erwünscht.

Wir sind eine lebendige Schule mit einem freundlichen Arbeitsklima. Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten sind für uns Teil unseres Selbstverständnisses. Die Bezahlung erfolgt nach Haustarif. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte ausschließlich per Mail an: info@freieschuleberlin.de.